Antworten zu Computerservice & Datenrettung
Erhalten Sie hier Antworten auf Fragen die des Öfteren gestellt werden:
- Wie schnell funktioniert das Express-Service?
Express-Computerservices & Express-Datenrettungs-Aufträge werden so schnell wie technisch machbar gelöst. - Reparieren Sie Drucker?
Ich repariere keine Drucker. Es gibt Unternehmen die nur darauf spezialisiert sind. - Werden beim Neuaufsetzen meine Daten gelöscht?
Grundsätzlich ja, es sei denn Sie buchen das Computer-Service „Neuaufsetzen + Datenmigration“. - Was bedeutet „Datenmigration“?
Der vorhandene Datenbestand mit Einstellungen wird vor dem Neuaufsetzen gesichert und anschließend wiederhergestellt. - Wobei fallen die Kosten der Analyse zur Datenrettung an?
Im Zuge der Analyse zur Datenrettung wird bereits festgestellt welche Schäden vorliegen und welche Daten rettbar sind. - Lassen sich immer Daten retten?
Nach der Rückgewinnung aller vorhandenen Rohdaten lässt sich präzise feststellen welche Daten rekonstruierbar sind. - Was kostet Datenrettung?
Sie erhalten nach der kostenpflichtigen Datenträgeranalyse ein Angebot zum exakten Aufwand Ihrer Datenrettung. - Servicieren Sie auch Apple Geräte?
Ja, Neuaufsetzen, Aufrüsten, Umrüsten und Daten retten von MacBook, MacBook Pro, iMac & MacMini ist ein beliebtes Service. - Sind Sie authorisierter Apple-Partner?
Nein. - Handeln Sie mit Ersatzteilen oder Computer-Zubehör?
Nein. Light Server Systems versteht sich als IT-Support & Service-Partner, nicht als Händler. Ersatzteile werden nach Bedarf im Rahmen von Computer-Reparaturen bestellt. - Reparieren Sie Laptops?
Selbstverständlich.
Sollten Sie andere Fragen haben senden Sie mir doch eine Anfrage zum Computer-Service oder kontaktieren Sie mich telefonisch.